Über die Bodenbeläge Hajdari GmbH

Holz ist unsere Passion

Die Bodenbeläge Hajdari GmbH wurde im Juli 2017 gegründet. Fast ein Jahr später, im August 2018, fand eine Namens- und Sitzänderung statt. Nachdem Herr Hajdari langjährige Erfahrung gesammelt hatte, hat er sich aufgrund der Empfehlung seiner Vorgesetzten selbständig gemacht, da sie in ihm viel Potential sahen. In den rund 11 Jahren Berufserfahrung hatte er, nachdem er die Ausbildung zum Möbelschreiner absolviert hatte, als Bodenleger seine Fertigkeiten perfektioniert. Dabei wuchs nicht nur seine Leidenschaft, mit Holz zu arbeiten, er entdeckte dabei auch seine organisatorischen Fähigkeiten, die er nun als Geschäftsführer täglich braucht. Zusammen mit seinem Mitarbeiter führt er diverse Projekte für Privatkunden und
Generalunternehmen, aber auch für Immobilienfirmen in den Kantonen Zürich, Aargau und Zug durch.


Unsere Philosophie

Von der Beratung über die Produktion und Ausführung bis hin zu Nachbearbeitung ist unser Service ganzheitlich. Da alles aus einer Hand kommt, ist die enge Zusammenarbeit mit den Kunden gewährleistet und eine saubere Koordination und Projektablauf sichergestellt. Wir setzen auf "Qualität vor Quantität" bei unseren Dienstleistungen. Nicht nur eine nachhaltige Produktion ist uns dabei wichtig, sondern die Beziehungspflege zu unseren Kunden. Die lebenslange Qualität garantieren wir, indem wir periodische Instandhaltungsarbeiten anbieten.